• mit Polster (nicht im Lieferumfang)

Schleudersitz Panther F9F, universal, (Bausatz ohne Polster)

0425-1221
203,84 €
Bruttopreis ohne Versandkosten Derzeitige Produktionszeit: 10 - 14 Werktage, zzgl. 1-2 Werktage Zustellung

Dieser Sitz ist dem aus der Panther F9F nachkonstruiert wurde aber auch in verschiedenen anderen Jets aus dieser Zeitepoche eingesetzt.

Der Sitz wird ohne Polster geliefert welches aber unter der Bestellnummer 0427 im passenden Maßstab separat bestellt werden kann. Die Kopfstütze, Griffe und die Fußablagen müssen dann noch an den Sitz geklebt werden (siehe letzten Screenshot)

Maßstab :


Menge

Keine Produkte bisher hinzugefügt

0425-1221

Technische Daten

Material
Kunststoff PA12 / Resin ABS-like
Farbe
hellgrau / dunkelgrau
VE
1 Stück

Vielleicht gefällt Ihnen auch