Armaturenkonsole Hughes 500 (Bausatz)

0567-0575
210,00 €
Bruttopreis ohne Versandkosten Derzeitige Produktionszeit: 10 - 14 Werktage, zzgl. 1-2 Werktage Zustellung

Diese Konsole ist dem Original der Hughes 500 nachgebaut. Der Bausatz ist so konstruiert, dass mit ein paar wenigen Schrauben (im Set enthalten) und Kleber der Zusammenbau sehr einfach ist. Die Armaturenbilder / Displays sind im Set nicht enthalten. Die Kippschalter sind lose und können somit gut in einer anderen Farbe lackiert werden. Danach werden sie einfach in die dafür vorgesehenen Löcher geklebt. Die Löcher müssen eventuell noch einmal auf den passenden Durchmesser aufgebohrt werden. Die Montage auf den Cockpitboden erfolgt durch einen Montagerahmen auf den die fertig zusammengebaute Konsole aufgesteckt und von außen mit 4 kleinen Schauben gesichert wird. Der Momnitor an der linken Seite ist nicht auf allen Zeichnungen und Ansichten zu sehen, ist aber im Set enthalten. Das passende Instrumentenbild kann unter der Artikelnummer 1815 dazu bestellet werden.

Maßstab :


Menge

Keine Produkte bisher hinzugefügt

Vielleicht gefällt Ihnen auch